Was wir eigentlich so machen!

TECHNIK

Wir haben Spaß und Interesse an Technik und haben keine Angst vor Herausforderungen.

ZUSAMMENHALT

Was uns verbindet ? Das Interesse an Technik und der Gedanke bei der Jugendfeuerwehr eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu haben

Action

Bei unseren Übungen ist immer Fun und Aktion geboten. Hier bleibt fast niemand trocken.

Teamwork

"Einer für alle und alle für einen" Einzelkämpfer sucht man bei uns vergeblich

Diszipin

Wir sind eine Gemeinschaft aus Mädchen und Jungen die sich aufeinander verlassen können.
Wir sind ein starkes Team!

Spaß & Freizeit

Gemeinsam gehen wir z.B. zum Kegeln, Baden, Grillen oder helfen bei Veranstaltungen in und um Neresheim mit.

Brandschutzerziehung

Schon unsere Jüngsten lernen wie man sich richtig im Brandfall verhält und wie man sich und andere außer Gefahr bringt

Wettkämpfe

Auf Wettkämpfen und bei Orientierungsläufen treten wir gegen andere Jugendfeuerwehren an.

Wir geben dabei  immer alles.